Salon

Wella Professionals Salon

Friseurkunst vom Feinsten

Dreißig Jahre Erfahrung und der Durst nach den neuesten Trends und Techniken machen den Salon Kopf-Kunst so besonders. Das Team rund um Jutta Gsell bietet im Salon im Herzen von Bad Mergentheim Platz für 14 Kunden. Als Wella Top-Akteur gibt Jutta Gsell ihr Wissen auch in zahlreichen Seminaren an Kollegen und Fachpublikum weiter und ist immer am Puls der Zeit. Das zehnköpfige Team nimmt sich für jede Kundin und jeden Kunden viel Zeit, um den perfekten neuen Look zu kreieren. Mit den hochwertigen Friseurprodukten von Wella Professionals und einem exzellenten Gefühl für Schnitt und Farbe entstehen so typgerechte moderne Frisuren. allesAUSSERgewöhnlich.

Kopf-Kunst heißt für mich vertrauen und Veränderung zulassen!
Wer das kann und sich vertrauensvoll in die Hände des Kopf-Kunst Teams begibt, kann sich sicher sein, dass das Ergebnis super und es auf dem Kopf garantiert nie langweilig wird.
Julia Horlach

Kundin

Weil rot eben nicht gleich rot ist und ich auch nach über zehn Jahren jedes Mal aufs Neue „Kopf-Kunst“ an mir erlebe.

 

Kati Wilhelm

Kundin & Freundin

Tolle Schnitte, kreative Trends und coole Farben führen seit 10 Jahren zu vielen Komplimenten und Fotos von meiner Kopf-Kunst auf Handys von Menschen, die genauso wie ich von eurer Kreativität und Perfektion beeindruckt sind.

Elena Eberhardt

Kundin